Wir realisieren ein Wohnprojekt, das uns erlaubt, individueller und geselliger zu leben.
In Räumen, die wir selbst gestalten, mit Funktionen, die wir selbst festlegen.
In einem Umfeld, das wir selbst formen, mit Leuten, die wir selbst auswählen.





Im Laufe der letzten 3 Jahre ist eine ganze Menge passiert.

Die oberen Neubau-Turmzimmer mit großem Gemeinschaftsraum sind vermietet.

Die beiden Wohnungen auf der Dachterrasse sind ebenfalls vermietet.

Hof und Dachoase haben ein Gesicht bekommen.

Aus Holzwurm und Schreinerei wird HOLZWURM - arbeiten und feiern e.V.

Die GENOVIVA e.G. mehr > und die Sun Pi e.G. sind im Erdgeschoss des Turmes eingezogen. mehr >

TRANSITION TOWN (Stadt im Wandel) hat schon seit längerem im Flachbau seine Wirkstätte. mehr >

Und die d:gallery wird immer bekannter. mehr >
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''